Mitglied werden

Hier kannst Du Mitglied im Sofasportverein zu Berlin e.V. werden, ganz leicht, schnell, 100% online. Die Satzung bildet die Grundlage unserer Beziehung. Und natürlich jede Menge Spaß!

Schunkeln im Sofasportverein (AP Photo/Markus Schreiber)
Gemütlich im Sofasportverein (AP Photo/Markus Schreiber)

Deine Vorteile im Verein

• Gesundheit durch Sport
  • Unterstützung einer guten Idee
  • Freier Turniereintritt für Mitglieder
  • Cooler Mitgliedskarte mit Sonderangeboten durch den Deutschen Sportausweis
  • Aktive Jugendarbeit
  • Geführte Touren durch Fachgeschäfte

Mitglied werden

Gesamtbetrag
Name und Adresse

Bonus

Sport ist gesund, deswegen beteiligt sich Deine Krankenkasse am Mitgliedsbeitrag. Je nach Bonusprogramm kann man so zwischen 10 und 75 Euro pro Jahr / pro Person erhalten. Das lohnt sich doppelt und dreifach, weil Kinder und Jugendliche beitragsfrei Mitglied sind, wenn die Eltern Beitrag zahlen.

Kleingedrucktes

Wähle die für Dich passende Mitgliedsart und schließe direkt online für ein Jahr im Voraus ab. Du kannst auch Mitglied werden, wenn Du nicht in Berlin wohnst. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn sie nicht satzungsgemäß gekündigt wird.

Jugendliche müssen die schriftliche Erlaubnis der Erziehungsberechtigten nachreichen (geht auch per Scan/Foto an unsere E-Mailadresse info@sofasportverein.de). Alle weiteren Infos erhältst Du dann zukünftig per E-Mail.

Los geht’s jetzt, keine Ausreden mehr für Spaß und Körpererlebnis!

Logo Sofasportverein