Trainingsort Wohnzimmerkneipe

Trainieren kann man natürlich alleine und zu Hause, aber in geselliger Runde macht es einfach mehr Spaß. Zusätzlich winkt der Reiz, verschiedene Sitzmöbel und Sofas auszuprobieren.

Gemeinsam prosten im Sofasportverein (AP Photo/Markus Schreiber)

Diese Übersichtskarte zeigt geeignete Trainingsorte für Sofasport in Berlin auf Google Maps: Es handelt sich in der Regel um eine Wohnzimmerkneipe, Sofabar oder Sofa Café, also Gaststätten mit mindestens einem Sofa. Wir empfehlen ausdrücklich, unsere Partner zu besuchen! Dort kann man nicht nur trainieren, sondern einfach mal einen schönen Abend mit Freunden verbringen. Danke für Eure Unterstützung und viel Spaß!

Spaß und Action: deswegen hier Mitglied werden!

Fehlt ein Eintrag oder muss etwas geändert werden? Dann hier formlos im Formular melden!

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@sofasportverein.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.